Island 2016 – 19.08.2016

Heute Morgen sind wir nach dem Frühstück zur Kugelbake gelaufen, sie ist ein Geschenk der Partnerstadt von Hafnarjördur, Cuxhaven.

CvB an der Kugelbarke

Danach wurden wir von unserer Reiseleiterin abgeholt und wir sind zusammen nach Reykjavik gefahren.

Zuerst waren wir im Walmuseum, dort werden alle Walarten ausgestellt, die es rund um Island gibt. Es war toll, all diese Riesen mal ganz und aus der Nähe zu sehen, jetzt weiß ich, was wir bei der geplanten Whale-watching-Tour sehen könnten.

Auf der „Perle“ waren wir ein Eis essen und haben die Aussicht über Reykjavik genossen.

Collage_19082016Den Tag haben wir dann im „Caruso“ ausklingen lassen. Die Pizza und das Knoblauchbrot waren sehr lecker.

Zurück im Hotel gab es noch einen Sonnenuntergang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s