Über

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Caruso von Boenn und ich bin eine Fledermaus unbestimmten Alters . . .
Nun ja, jenseits der 100 fragt man eine Fledermaus nicht mehr nach dem Alter 😉

Ich wohne in der Ruhrmetropole und bin in meinem tiefsten Herzen ein Weltenbummler.
Ich bin immer mit dabei, wenn meine beiden „Dosenöffner“ *räusper* mal wieder unterwegs sind, sei es im Urlaub, oder auf Aktivitäten in der Umgebung.
Meine beiden „Dosenöffner“ / Begleiter sind Andi und Celebrin :-), daneben sind auch ab und an Leif, der furchtsame Geocacher und seit neuesten auch Fräulein Smilla mit von der Partie.

Ach so, ein Photo?

Hmmm, eigentlich sind Fledermäuse ja äußerst kamerascheu, aber da der Blog ja sonst sehr langweilig wäre, hier bin ich 🙂

Caruso

Viel Spaß mit meinen Reise-Berichten wünscht

Caruso von Boenn

Advertisements